22.01.2015

Erfolg der Weihnachtsmärkte 2014


Der Aufwand und die Mühe für die Weihnachtsmärkte 2014 haben sich gelohnt! An unseren Ständen in Freiburg, Würzburg, Dankoltsweiler, Göggingen und Luxemburg kam ein Erlös von etwa 6200 Euro zusammen! Ein beachtlicher Betrag entstand durch den Verkauf von Selbstgemachten der Kipepeo-Mitglieder, von Freunden und Verwandten unserer Vereinsmitglieder und des Basar Teams vom Missio-Chor Würzburg! Verkauft wurden Punsch, Plätzchen, Stechpalmzweige und Kränze, sowie liebevoll Gestricktes, Genähtes, Gefilztes und Gebasteltes.

Wir bedanken uns ganz herzlich den Organisatoren für die Stände in Göggingen, Luxemburg und Dankoltsweiler, sowie beim Basar-Team des Missio-Chors Würzburg! Vielen Dank auch an alle, die uns an den Wochenenden in Freiburg so tatkräftig unterstützt und fleißig eingekauft haben J!
Der Erlös der Weihnachtsmärkte ist ein großer Flügelschlag für uns zu Beginn des Jahres 2015!