14.02.2019

Unterstützung für unser Patenschaftsprogramm durch Sternsinger


Auch in diesem Jahr freuen wir uns über die Spende der Sternsinger Schrezheim! Seit vielen Jahren tragen die Sternsinger dazu bei, dass wir die Zingaro-Gruppe bei der Finanzierung der Schulgebühren unterstützen können. Pro Familie übernehmen wir bei einem Kind/Jugendlichen die Schulgebühren.  
Letztes Jahr haben Judy Matu Wairimu Gitonga, die Tochter von Tosh, und Mainge, Sohn von MauMau und Damaris, erfolgreich die Secondary School abgeschlossen.  Kipepeo nimmt nun die nächsten Geschwister aus den Familien, Malcolm und Wairimu, ins Patenschaftsprogramm auf.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Sternsingern aus Schrezheim für die tatkräftige Unterstützung!
Wer uns gerne bei den Schulgebühren unterstützen und somit den Schulbesuch der Kinder sicherstellen möchte, der kann uns gerne kontaktieren: info@kipepeo-kenia.de
Auch über eine einmalige Spende mit Verwendungszweck „Schulgebühren für Zingaro“ freuen wir uns!